Niederösterreich

33 Werkzeuge aus abgestelltem Lkw gestohlen

Unbekannte Täter brachen in einen in Brand (Gmünd) abgestellten Lkw ein und stahlen Werkzeug im Wert von 11.000 Euro.

Erich Wessely
Teilen
Unbekannte stahlen Werkzeug aus einem Lkw.
Unbekannte stahlen Werkzeug aus einem Lkw.
iStock (Symbol)

Coup im Bezirk Gmünd: Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von 31. Juli bis 10. August in einen in Brand abgestellten Lkw der Marke Iveco einer Baufirma ein.

Auch zwei Motorsägen weg

Aus dem Kastenwagen wurden insgesamt 33 Werkzeuge, zwei Motorsägen und diverses Zubehör im Gesamtwert von rund 11.000 Euro gestohlen. Nach einer Anzeige ermittelt jetzt die Polizei.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema