Österreich

34-Jähriger randalierte am Set von Cruise-Film

Heute Redaktion
Teilen

Als ob bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 5" mit Tom Cruise in Wien nicht bereits genug "Action" herrscht, sorgte ein 34-Jähriger für einen nächtlichen Polizeieinsatz. Er stürmte um 2 Uhr in der Nacht auf Mittwoch das Set des Hollywoodstars und fing an, um sich zu schlagen.

Als ob bei und fing an, um sich zu schlagen.

weigerte sich der aggressive Mann, den Ort des Geschehens zu verlassen. Durch das Eingreifen des Wachdienstes wurde der 34-Jährige nur noch wütender und beschimpfte die Sicherheitsmänner.

Die Polizei wurde gerufen - als die Beamten am Set eintrafen, versuchte der Tobende sie zu attackieren. Trotz mehrmaliger Aufforderung beruhigte sich der 34-Jährige nicht und wurde schließlich vorübergehend festgenommen. Er wurde wegen seines aggressiven Verhaltens angezeigt.