Sport

39 Millionen Euro! China lockt Marko Arnautovic

Übersiedelt Marko Arnautovic bald von England nach China? Ein Klub will West Ham für den ÖFB-Legionär eine Mega-Ablösesumme zahlen.

Heute Redaktion
Teilen

Marko Arnautovic ist in der Premier League nicht nur ein Publikumsliebling, sondern auch bei mehreren Klubs gefragt. Auch Manchester United soll den ÖFB-Legionär im Visier haben. Doch der 29-Jährige könnte bald ans andere Ende der Welt übersiedeln, nämlich nach China.

Laut "BBC" liegt bei den Klub-Bossen von West Ham ein konkretes Angebot für Arnautovic auf dem Schreibtisch. Ein unbekannter Klub will für den Stürmer 39 Millionen Euro überweisen.

Die "Hammers" sollen aber kein Interesse daran haben, sich von ihrem achtfachen Saisontorschützen zu trennen. Dabei wäre es für die Londoner ein gutes Geschäft. Bei der Verpflichtung von Arnautovic im Sommer 2017 zahlten sie an Stoke City 22,3 Millionen Euro. (heute.at)