Leser

Mega-Rabatte zu Mörtels 90er – Lugner City verwüstet

Mega-Ansturm auf eine Mall in Rudolfsheim! Am Montag lockten Sale-Angebote hunderte Schnäppchenjäger zum Shoppen in die Lugner City. 

Natalia Anders
1/8
Gehe zur Galerie
    Einkäufer mussten am Montag in der Lugner City auf jeden Fall eines mitnehmen: Geduld.
    Einkäufer mussten am Montag in der Lugner City auf jeden Fall eines mitnehmen: Geduld.
    Leserreporter

    Ein Schuhgeschäft in der Wiener Lugner City wurde am Montag aufgelöst und ließ zum Abschluss mit einer Aktion aufhorchen. Jedes Paar Schuhe kostete nur fünf Euro. Dieses Schnäppchen kam in Zeiten von Teuerungen extrem gut an. "Heute"-Leserreporterin Paulina (33) war selbst im Einkaufszentrum und dokumentierte die Lage vor Ort. Allerdings war nicht nur wegen der Schuhe so viel los.

    11 Euro für Schnitzel und deftige Nachspeise

    Am selben Tag konnten nämlich hungrige Shopper in der Wiener Mall auch Essen um die Hälfte des Preises genießen. Das ließ sich die Wienerin nicht zweimal sagen und stellte sich brav für ein sieben Euro Schnitzerl und vier Euro Kaffee und Kuchen an. Es bildeten sich wegen der Mega-Sales riesige Schlangen mit hunderten Wienern. 

    Halbe Stunde Wartezeit garantiert

    "Ich habe eine halbe Stunde gewartet, aber es hat sich trotzdem mehr als ausgezahlt", so die zufriedene 33-Jährige. Ob es die ganzen Sale-Aktionen aufgrund von Lugners 90er gab, ist nicht ganz klar. Nichtsdestotrotz war die Mall am Tag vor Mörtels Burzeltag sehr gut besucht und brachte viele Schnäppchenjäger-Herzen zum Beben.

    Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
    ➤ Facebook
    ➤ Instagram
    ➤ TikTok
    ➤ Twitter
    ➤ YouTube

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter