50 Cent: "Ich zerlege McGregor im Street Fight!"

Der Rapper 50 Cent spuckt große Töne in Richtung UFC-Superstar Conor McGregor. Eine Challenge zu einem Street Fight folgte.

Rapper 50 Cent hat mit einer doch etwas eigenwilligen Aussage aufhorchen lassen. Der mittlerweile 40-Jährige erklärte nämlich, dass UFC-Superstar Conor McGregor in einem "Street Fight" gegen ihn keine Chance hätte.

Der Hintergrund ist schnell erklärt. McGregor bezeichnete 50 Cent im Vorfeld seines Kampfes gegen Floyd Mayweather als "Bitch". Die Reaktion des Rappers folgte natürlich prompt.

"Auf der Straße würde ich ihn zerlegen, ich bin viel größer und schwerer als er", meinte 50 Cent. Das wäre doch Material für den nächsten Mega-Kampf! (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSport-TippsKampfsportConor McGregor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen