5000m-Läufer trägt verletzten Kollegen ins Ziel

Braima Suncar Dabo hilft Jonathan Busby ins Ziel
Braima Suncar Dabo hilft Jonathan Busby ins ZielBild: imago sportfotodienst

Im Sport geht's nicht immer nur um den Sieg! Das bewies bei Braima Suncar Dabo aus Guinea Bissau bei der Leichtathletik-WM in Doha - er half seinem völlig erledigten Kollegen über die Ziellinie.

Im Vorlauf über 5000m kam es im Khalifa-Stadion von Doha zu einer bewegenden Szene. Braima Suncar Dabo aus Guinea-Bissau half seinem Konkurrenten Jonathan Busby aus Aruba ins Ziel.

Busby war am Ende des Rennens völlig entkräftet und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsLeichtathletik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen