51. Super-Bowl: Tom Brady spielt für kranke Mama

Bild: Imago

Rekord im Visier - die Gedanken bei der Mutter! Für New-England-Quarterback Tom Brady geht es im 51. Super-Bowl Sonntagnacht (0.30 Uhr, live Puls4, Sat1) gegen Atlanta um mehr als den fünften NFL-Triumph.

Rekord im Visier – die Gedanken bei der Mutter! Für New-England-Quarterback Tom Brady geht es im 51. Super-Bowl Sonntagnacht (0.30 Uhr, live Puls4, Sat1) gegen Atlanta um mehr als den fünften NFL-Triumph.
"Ich spiele für Galynn, sie ist sehr krank", meint der Patriots-Star. Die Diagnose verrät er nicht. Aber: "Die Ärzte gaben ihr nur für das Endspiel die Erlaubnis, ins Stadion zu gehen."

Model-Gattin Gisele Bündchen hilft im Duell mit Atlanta-Star Matt Ryan mit einer speziellen Halskette. Brady: "Sie beschützt mich."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen