Sport

5x am Tag! So verrückt ist Ronaldos Schlaf-Rhythmus

Cristiano Ronaldo schläft niemals eine Nacht durch, aber fünf Mal am Tag 90 Minuten. Dafür hat er einen eigenen Coach engagiert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo ist im Moment nicht aufzuhalten. Ein Grund, warum der Superstar von Titel zu Titel eilt, könnte sein doch recht eigenwilliger Schlaf-Rhythmus sein. CR7 hat sogar einen eigenen "Schlaf-Coach" an seiner Seite.

Nick Littlehales wacht über den Schlaf von Cristiano Ronaldo und das bereits seit vier Jahren. Nun kamen eigenwillige Details ans Tageslicht. Ronaldo schläft nämlich nie eine Nacht durch, sondern verteilt seine Ruhezeiten auf fünf Mal 90 Minuten pro Tag.

Außerdem schläft CR7 nur eingerollt in Fötus-Position und immer auf frischer Bettwäsche. Einen weiteren Trick wendet Ronaldo auch noch an, denn er sieht 1,5 Stunden vor jeder Schlaf-Einheit auf keinen Bildschirm mehr. Auch Fernseher, Smartphone und Computer müssen dann ruhen, wenn Ronaldo es sagt.

Wann dann noch Zeit für seine Kinder und Freundin Georgina bleibt, hat der Schlaf-Coach nicht verraten.

(Heute Sport)