60 Millionen Euro! Tochter von Ecclestone beraubt

Bild: imago sportfotodienst
Fette Beute für dreiste Diebe! Während Tamara Ecclestone am Weg in den Urlaub war, wurde aus ihrer Villa Schmuck im Wert von 60 Millionen Euro geraubt.
Ex-Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone geht davon aus, dass Insider am Werk waren. Grund zur Vermutung des 89-Jährigen: Tochter Tamara hatte sich nur Stunden zuvor mit ihrer Familie auf den Weg gemacht. Die Täter benötigten nur 50 Minuten, um in das Anwesen einzudringen und mehrere Safes zu knacken.

"Tamara und ihrer Familie geht es gut, aber sie sind offensichtlich verärgert und erschüttert", lässt ein Sprecher der 35-Jährigen wissen. Der Reality-Soap-Star lebt im Londoner Stadtteil Kensington in einem 57-Zimmer-Anwesen, dessen Wert auf 70 Millionen Pfund geschätzt wird. Chelsea-Eigentümer Roman Abramovic ist einer der Nachbarn in der Nobelstraße Kensington Palace Gardens, weshalb die Straße auch "Milliardärszeile" genannt wird. Der Kensington-Palast, Wohnsitz von Prince William und Herzogin Kate, liegt ebenso in unmittelbarer Nähe.

Laut BBC verfügt die Ecclestone-Villa über einen privaten Nachtklub, eine Bowlinghalle und einen unterirdischen Swimmingpool. Trotz umfangreicher Sicherheitsmaßnahmen auf der Straße und im Gebäude seien die Räuber über den Garten in das Haus eingedrungen und erst nach knapp einer Stunde entdeckt worden.

CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Ich kenne noch nicht alle Fakten, aber ich vermute, es war ein Insiderjob, wenn man die Sicherheitsvorkehrungen des Hauses bedenkt", meint Bernie Ecclestone. "Die Polizei sollte das lösen können, oder nicht?" Seine Tochter sei wohlauf. "Es ist alles gerade ein bisschen seltsam. Aber diese Dinge passieren, damit muss man eben klarkommen."

Tamara Ecclestone selbst veröffentlichte nach dem Vorfall ein Bibel-Zitat auf Instagram: "Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, und nichts Geheimes, das nicht bekannt wird und an den Tag kommt."



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnglandNewsSportMotorsportFormel 1Bernie Ecclestone

CommentCreated with Sketch.Kommentieren