Es hagelt Kritik

64 Dollar! Meghan verkauft Kerze mit Hochzeits-Duft

Herzogin Meghan bringt jetzt eine ganz persönliche Duftkerze auf den Markt. Das Besondere: Sie soll nach ihrem Hochzeitstag riechen.
Heute Entertainment
23.05.2026, 09:58
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Herzogin Meghan (44) bringt mit ihrer Lifestyle-Marke "As Ever" erneut ein Luxusprodukt auf den Markt.

Diesmal sorgt eine Duftkerze für Aufmerksamkeit, die laut Beschreibung an ihren Hochzeitstag mit Prinz Harry erinnern soll. Der Preis: stolze 64 Dollar (Knapp 55 Euro).

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

"No. 519" als Anspielung

Die Kerze trägt den Namen "No. 519" – eine klare Referenz auf den 19. Mai 2018, den Tag der royalen Traumhochzeit. Der Duft setzt sich aus marokkanischer Minze, Kardamom und weißem Tee zusammen. Laut Produktbeschreibung soll die Kerze Erinnerungen an "warmen Sonnenschein, blauen Himmel sowie Liebe und Lachen" wecken.

Teil von Meghans Lifestyle-Marke

Die Kerze gehört zu Meghans wachsender "As Ever"-Kollektion. Neben Duftprodukten verkauft die Herzogin mittlerweile auch Marmeladen, Honig, Wein und verschiedene Wohnaccessoires.

Diskussionen um hohen Preis

Im Netz sorgt vor allem der hohe Preis der Kerze für Diskussionen. Kritiker werfen Meghan erneut vor, ihre royale Vergangenheit gezielt für luxuriöse Lifestyle-Produkte zu vermarkten.

"Kauft das irgendjemand? Echt jetzt?" oder "Alles nur darauf abgesehen, vom "königlichen" Hochzeitssouvenirhandel zu profitieren" schreiben User auf Sozialen Medien.

Schon frühere Produkte ihrer Marke hatten für Spott und Kritik gesorgt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 23.05.2026, 09:58
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen