6.611 neue Corona-Fälle in 24 Stunden, über 100 Tote

Mehr als 100 Menschen starben seit Freitag im Zusammenhang mit dem Coronavirus.
Mehr als 100 Menschen starben seit Freitag im Zusammenhang mit dem Coronavirus.picturedesk.com/CTK/Dalibor Gluck
Am Samstag gab es wieder zahlreiche Corona-Neuinfektionen. 6.611 Menschen wurden in den letzten 24 Stunden positiv auf das Virus getestet.

Von Freitag bis Samstag gab es insgesamt 6.611 Corona-Neuinfektionen österreichweit. 104 Menschen starben in Verbindung mit dem Virus.

Die Neuinfektionen nach Bundesländern:

Burgenland: 194
Kärnten: 444
Niederösterreich: 919
Oberösterreich: 1.569
Salzburg: 612
Steiermark: 802
Tirol: 686
Vorarlberg: 461
Wien: 924

Am Freitag hatten die Gesundheitsbehörden 6.708 Neuinfektionen und 108 Corona-Tote gemeldet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
CoronatestCoronavirusÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen