Timeout

7 Bikinis kaufen, Giraffe streicheln, Oralsex haben...

In Pittsburgh fand eine Frau in einer Umkleidekabine eine nicht ganz jugendfreie Liste. Sie stellte diese auf Twitter - jetzt geht sie viral.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Twitter-Nutzerin Sarah Sams alias Scorpiosars fand einen Zettel mit dem Titel "Summer Bucket List 2017" in der Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäfts in Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania. Bucket-Lists sind Listen mit Dingen, die man in seinem Leben noch erledigt haben möchte.

Handschrift lässt auf junge Frau schließen

Handschrift und Art der Wünsche lassen die Vermutung zu, dass die Liste von einer jungen Frau stammt. Und sie scheint für den Sommer große Pläne gehabt zu haben. Auf ihrer Liste finden sich mehr als 40 Punkte.

Giraffe streicheln, Sieben Bikinis kaufen, Sex haben

Dass sie eine Giraffe streicheln, Zuckerwatte essen, eine Pediküre machen und sich sieben Bikinis kaufen will, weiß nach dem Tweet von Scorpiosars nun die halbe Welt. Neben diesen unschuldigen Wünschen hat die Verfasserin jedoch noch ganz andere. Sie will zum Beispiel Sex haben und zwei Blowjobs machen.

Ein paar Punkte sind schon abgehakt

Einige Wünsche hat sich die Verfasserin wohl schon erfüllt: Sie hat eine 10-stündige Sommer-Playlist erstellt, sich einen Sonnenbrand zugezogen, ihr Zimmer neu dekoriert – und betrunken war sie auch schon.

"Ich wollte dem Mädchen nur helfen"

Sarah Sams wurde für die Veröffentlichung im Netz stark kritisiert. Dabei wollte sie nur helfen, dass das Mädchen ihre Liste zurückbekommt.

"Ich wurde aber deswegen stark kritisiert, weil viele Leute glaubten, dass ich sie bloßstellen wolle. Das war jedoch nie meine Absicht. Ich wollte dem Mädchen nur helfen, seine Wünsche zu erfüllen.", erzählt Twitterin Sarah Sams dem Portal Complex.

(mp)

;