Leser

Mann musste nach Crash in Simmering wiederbelebt werden

Montagvormittag landete ein ÖAMTC-Hubschrauber in Wien-Simmering. Nach einem schlimmen Verkehrsunfall musste ein Senior (75) reanimiert werden.

Marlene Postl
Teilen
Die Wiener Berufsrettung rückte mit dem Hubschrauber an.
Die Wiener Berufsrettung rückte mit dem Hubschrauber an.
Leserreporter

In Wien-Simmering waren beim einem Verkehrsunfall am Montag gleich mehrere Blaulicht-Organisationen vor Ort. Die Wiener Berufsfeuerwehr war mit drei Fahrzeugen unterstützend im Einsatz, die Wiener Rettung rückte mit dem Christophorus-Rettungshubschrauber an. 

Ein am Verkehrsunfall beteiligter 75-jähriger Mann musste vor Ort reanimiert werden. Er wurde anschließend mit dem Hubschrauber ins Spital transportiert. Der ganze Einsatz dauerte ungefähr eine Stunde.