Sport

9:1! Torhungrige Rapidler träumen von Titel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Rapid setzte sich gegen den unterklassigen SC Lassee mit 9:1 (2:0) durch. Die Tore der Hütteldorfer erzielten Nutz (10.), Beric (43.), Schaub (47., 69., 78.), Kainz (77.), Behrendt (80.) und Tomi (81., 88.).

setzte sich gegen den unterklassigen SC Lassee mit 9:1 (2:0) durch. Die Tore der Hütteldorfer erzielten Nutz (10.), Beric (43.), Schaub (47., 69., 78.), Kainz (77.), Behrendt (80.) und Tomi (81., 88.).

Positiv: Die aus Grödig geholten Offensiv-Neuzugänge Tomi, Huspek und Nutz fühlen sich bei Grün-Weiß bereits pudelwohl. Acht der insgesamt 26 Testspieltreffer gehen auf ihre Kappe. "Ich will mich möglichst schnell in die erste Mannschaft spielen", sagte Nutz bereits bei seiner Präsentation zu "Heute". Tomi legte nach: "Und ich will mit Rapid Titel holen. Am liebsten alle."

Neo-Goalie Strebinger, der von Bremen kam, stand gegen Lassee noch nicht im Aufgebot. Ex-Admiraner Auer war ab der 60. Minute im Einsatz.