Sport

Aaron Rodgers begeistert mit der nächsten Hail Mary

Heute Redaktion
Teilen

Aaron Rodgers hat es schon wieder getan! Der Quarterback der Green Bay Packers warf beim klaren 38:13-Heimerfolg seiner Packers über die New York Giants die dritte gefangene Hail Mary seiner Karriere.

Jepp, rausgehauen! ???

Der Typ ist der absolute Wahnsinn.
— NFL Deutschland (@NFLDeutschland)

Aaron Rodgers hat es schon wieder getan! Der Quarterback der warf beim klaren 38:13-Heimerfolg seiner Packers über die New York Giants die dritte gefangene Hail Mary seiner Karriere. 

Bei auslaufender Uhr im zweiten Viertel packte Rodgers seinen weiten Wurfarm aus, feuerte von der 42-Yard-Linie in die Endzone. Dort orientierten sich die Giants-Defender auf einen Fleck, einzig Receiver Randall Cobb platzierte sich am hinteren Rand der Endzone. Und find den Pass. Damit ging es mit 14:6 in die Halbzeitpause. 

Im zweiten Durchgang ließ Green Bay dann nichts mehr anbrennen. Cobb mit zwei weiteren TD-Catches, Ripkowski mit einem 1-Yard-Run und Crosby per Field Goal besorgten den Endstand. 

Nun kommt es am kommenden Sonntag zum heiß ersehnten Duell zwischen den Packers und Conference-Sieger Dallas Cowboys. 

;