Abfahrts-Weltmeisterin Stuhec nackt im Schnee

Abfahrts-Weltmeisterin Ilka Stuhec posiert oben ohne auf der Skipiste
Abfahrts-Weltmeisterin Ilka Stuhec posiert oben ohne auf der SkipisteBild: Screenshot
Ilka Stuhec verteidigte bei der Ski-WM in Aare ihren Titel in der Abfahrt erfolgreich. Auch mit freizügigen Fotos sorgt sie für Hingucker.
Ilka Stuhec kann mit ihrer WM-Bilanz in Aare zufrieden sein. Die Slowenin verteidigte ihren Abfahrts-Titel von 2017 erfolgreich – und das, nachdem sie sich nach einem Kreuzbandriss zurück an die Weltspitze kämpfen musste. Nicht nur die Goldmedaille, auch freizügige Fotos von ihr sorgen bei den Fans für Gesprächsstoff.

Stuhec posiert offenbar gerne freizügig. Auf einem Foto steht sie oben ohne neben der Trainingspiste und zeigt sich dabei äußert unempfindlich, was Kälte betrifft. Auf einem anderen Foto posiert sie nackt in der Abfahrts-Hocke auf einem Bett und freut sich über die Zahl ihrer Follower in den sozialen Medien.



CommentCreated with Sketch.8 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Angesprochen auf ihre freizügigen Auftritte gibt sich die 28-Jährige wenig schüchtern. "Ich überrasche meine Fans eben gerne", erklärt sie. (heute.at)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwedenNewsSportWintersportSki alpinIlka StuhecSki-WM

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren