Sport

Abgang: Christian Schwegler hat einen neuen Klub

Christian Schwegler verlässt im Sommer Red Bull Salzburg. Der Schweizer heuert in seiner Heimat beim FC Luzern an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Felix Roittner

. Der Schweizer heuert in seiner Heimat beim FC Luzern an. 

Seit acht Jahren kickt der Außenverteidiger in Salzburg. Im Sommer endet die erfolgreiche Zusammenarbeit. "Ich hatte hier in Salzburg eine tolle Zeit und werde das nie vergessen. Für mich schließt sich damit der Kreis und ich kehre zu jenem Klub zurück, bei dem ich meine Karriere begonnen habe", erklärt der 32-Jährige. 

Der Schweizer Verein vermeldete den Transfer am Montag offiziell. Schwegler unterschrieb einen Vertrag über die kommenden zwei Jahre.

 

Christian
— FC Red Bull Salzburg (@RedBullSalzburg)

;