Abgeschlepptes Bobby Car sorgt auf A4 für Lacher

Am Donnerstag erfreute ein Spielzeugauto, das mit einem Schwerlasttransporter abgeschleppt wurde, gelangweilte Autofahrer im A4-Stau.

Für einen Schmäh im Straßenverkehr sorgte am Donnerstagabend ein besonders interessanter Verkehrsteilnehmer. Auf der Ostautobahn zwischen Schwechat und Fischamend war ein Abschleppwagen, der ein Bobby Car – also ein Spielzeugauto transportierte, unterwegs.

Kleines Auto scheint Besitzer viel wert zu sein

"Heute"-Leser Andy stand zu dieser Zeit mit seinem Auto ebenfalls im A4-Stau, als er das witzige Foto schoss. "Ich frage mich, was mit dem Spielzeug nicht stimmte, dass es von einem Schwerlasttransporter abgeschleppt werden musste", witzelt der Niederösterreicher im Gespräch mit der Redaktion. Für einen witzigen Zeitvertreib im sechs Kilometer langen Stau sorgte das Spielzeugauto auf alle Fälle.

Dass sich jemand so einen Scherz erlaubt, passierte am Donnerstag allerdings nicht zum ersten Mal. "Heute" berichtete 2019 bereits über einen Abschleppwagen, der dem Niederösterreicher die Aktion vormachte. Na dann, gute Fahrt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Nav-Account and Time| Akt:
StauNiederösterreichLeserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen