Sport

Abschlusstraining von Rapid sorgt für Gänsehaut

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag bekommt es der österreichische Rekordmeister Rapid auswärts mit Valencia zu tun. Schon im Abschlusstraining machten die rund 2.600 mitgereisten Rapid im Mestalla-Stadion ordentlich Stimmung und unterstützten ihre Mannschaft.

 





Stimmung auch beim Abschlusstraining #UEL #vcfscr
Posted by on Mittwoch, 17. Februar 2016



Am Donnerstag bekommt es der österreichische Rekordmeister Rapid zu tun. Schon im Abschlusstraining machten die rund 2.600 mitgereisten Rapid im Mestalla-Stadion ordentlich Stimmung und unterstützten ihre Mannschaft.
Hunderte Fans hatten sich schon am Abend vor dem Spiel im Stadion versammelt und sorgten für einen Vorgeschmack was die Wiener Grünen am Donnerstag () erwartet.

"Beim Training so eine Stimmung darzubieten gibt's nur bei Rapid... Und das Auswärts!", waren auch die Fans von dem Einsatz der Fans begeistert.