Abwarten

Schade um Karl Daxbacher. Er ist als Trainer und Mensch eine angenehme Erscheinung, ich mag ihn. Seine Ablöse ist aber nicht überraschend. Die Mannschaft ist am Schluss eingebrochen. Weil zu wenig rotiert wurde, waren die Leistungsträger platt. Das liegt in der Verantwortung des Trainers.

Schade um Karl Daxbacher.  Er ist als Trainer und Mensch eine angenehme Erscheinung, ich mag ihn. Seine Ablöse ist aber nicht überraschend. Die Mannschaft ist am Schluss eingebrochen. Weil zu wenig rotiert wurde, waren die Leistungsträger platt. Das liegt in der Verantwortung des Trainers.

Ob es Ivica Vastic jetzt besser macht? Abwarten. Er war ein Riesenkicker, den Nachweis als guter Trainer muss er erst erbringen. Er trägt auf jeden Fall die Bürde einer nicht ganz so glücklichen Einkaufspolitik. Mit Linz hat die Austria nur noch einen echten Stürmer, dafür mit Grünwald und Mader zwei gleiche Spielertypen. Problem: Die Wiener waren zu leicht ausrechenbar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen