Sport

ACAB! Rapid-Kurve legt gegen die Polizei nach

Die Rapid-Fans und die Polizei werden wohl keine Freunde mehr! Der Anhang der Grün-Weißen legte mit einem ACAB-Transparent nach.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Rapid-Fans legen im Streit mit der Polizei nach. Beim Europa-League-Schlager gegen Inter Mailand hielt der Block West abermals ein ACAB-Transparent hoch.

Nach einer wunderbaren Choreographie über das gesamte Stadion war es in Hütteldorf wieder Zeit für Provokationen. "ACAB - Wir vergessen nie!" - hielten die Ultras hoch, dahinter ein Mittelfinger abgebildet.

Eine Nachricht für die Polizei, die den Anhang der Grün-Weißen beim Derby in Wien-Favoriten stundenlang eingekesselt hatte. Zuvor gab es - ebenfalls in der Europa League gegen die Glasgow Rangers - eine 1312-Choreo.

(Heute Sport)

;