Timeout

Achterbahnfahren macht ihm großen Spaß. NOT.

Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie viel Spaß hat er wohl gerade? Oscar-reifer Auftritt...äh...Höllenritt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Anschallen bitte, Zug fährt ab. Der jungen Mann, links im Bild, ist bereits fertig mit der Welt, bevor die Fahrt überhaupt losgeht. Akustisch untermalt mit einem panischen: "Oh no, no, no, no, no,..." lässt seine Reaktion die Vermutung zu, dass er in der Achterbahn nicht den Spaß seinen Lebens hat.

Auf einer Skala von eins bis zehn - wie viel Spaß hat er wohl gerade?

Seine Begleitung, rechts im Bild, scheint schon sehr viel mehr Spaß zu haben. Er hingegen fällt mehrmals in Ohnmacht. Zwischendurch wacht er wieder auf und schreit weiter, um dann erneut in Ohnmacht zu fallen. Oscarreif!

(mp)

Mehr zum Thema