Achtung Anna!

Bild: marcgirardelli.com

Die beste Skifahrerin der Welt hat im besten Skiverband keine Zukunft. Bei dieser Schneeballschlacht gibt es bisher nur Verlierer. Es ist wie bei mir im Jahre Schnee: Girardelli gegen ÖSV!

Es ging um Kleinigkeiten, keiner gab nach, das Pulverfass explodierte, und ich war für 20 Jahre Einzelkämpfer. Heute spricht Schröcksnadel im Fall Fenninger ein Machtwort. Er wird sein Lebenswerk ÖSV, das Medaillen am Fließband produziert, retten. Fenninger wird wohl als Ein-Frau-Team im Weltcup starten. Achtung, Anna!

Das Einsiedler- Leben wird hart. Ich habe Ski geschliffen, als andere schliefen. Das holte ich am Sessellift zwischen zwei Trainings nach. Ich zahlte 100.000 Schilling für Übergepäck nach Neuseeland, als ÖSV-Läufer dort auf einer perfekt präparierten Autobahn-Piste trainierten. Es wird in Zukunft schwieriger, die Beste der Welt zu sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen