Sport

Admira Wacker ändert Vereinsname und Logo

Bundesligist Admira ändert seinen Klubnamen offiziell in "FC FLYERALARM Admira Wacker". Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook / Admira Wacker

ändert seinen Klubnamen offiziell in "FC FLYERALARM Admira Wacker". Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Der neue Name scheint auch im Vereinslogo auf, wie auf dem Bild zu sehen ist. Der Namenssponsor erwarb die Rechte für zehn Jahre. Auch das Branding im gesamten Stadion werde entsprechend adaptiert. 

"Das sichert uns wirtschaftliche Stabilität, die in den vergangenen Jahren nicht immer gegeben war. Mit dieser langfristigen Planungssicherheit können wir die Admira in ihrer Gesamtheit kontinuierlich weiterentwickeln", sagt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.