Admira Wacker verpflichtet Regionalliga-Striker

Admira Wacker hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ab dem Frühjahr verstärkt Christoph Monschein die Südstädter.
hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ab dem Frühjahr verstärkt Christoph Monschein die Südstädter.

Seit dem Kreuzbandriss von Toni Vastic hat die Admira ein wenig von ihrer Durchschlagskraft in der Offensive verloren. Diese soll nun der 23-Jährige vom Ostligisten verstärken. Der Mittelstürmer, der in 16 Pflichtspielen achtmal eingenetzt hat, unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2017 mit Option.

"Ich freue mich, dass wir mit Christoph Monschein den wahrscheinlich begehrtesten und talentiertesten Stürmer der verpflichten konnten. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns mit ihm eine weitere tolle Option für unsere Offensive verpflichtet zu haben", erklärte Admiras General Manager Alexander Friedl.

Monschein hatte in der abgelaufenen Saison maßgeblichen Anteil am Aufstieg von Ebreichsdorf in die Regionalliga. In 29 Spielen erzielte er 27 Tore.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen