Wohnen

Adventkranz – Last Minute die schönsten Trends

Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt und auch das erste Kerzchen zünden wir schon an. Wie ihr noch schnell zu einem Adventkranz kommt.

Christine Scharfetter
Bei den We are Flowergirls wird am 27. November nicht nur die erste Kerze angezündet, sondern auch noch fleißig Adventkränze verkauft.
Bei den We are Flowergirls wird am 27. November nicht nur die erste Kerze angezündet, sondern auch noch fleißig Adventkränze verkauft.
We are Flowergirls

Der Dezember ist noch gar nicht da und schon zünden wir am Sonntag die erste Kerze am Adventkranz an. Das hast du übersehen und noch gar keine vier Kerzen zu Hause? Kein Problem. "Heute" verrät dir, wie du noch schnell zu einem Adventkranz kommst – ganz egal, ob in klassischer Form oder den neuesten Trend.

Denn beim Adventkranz ist heutzutage erlaubt was gefällt. Klassisch aus Reisig ist mittlerweile wieder genauso gefragt, wie die runde, nachhaltige Version aus getrockneten Blumen. Andere bevorzugen die "aufgefädelte" Variante und ganz neu ist der hängende Adventkranz.

Die schönsten Adventkranz-Trends

Erhältlich sind sie jetzt alle noch, zum Teil auch am Sonntag selbst:

1/4
Gehe zur Galerie
    Besonders beliebt und ausgefallen in diesem Jahr: der hängende Adventkranz. Alles was man dazu braucht, gibt es bei Depot.
    Besonders beliebt und ausgefallen in diesem Jahr: der hängende Adventkranz. Alles was man dazu braucht, gibt es bei Depot.
    Depot