Adventkranz – Last Minute die schönsten Trends

Bei den We are Flowergirls wird am 27. November nicht nur die erste Kerze angezündet, sondern auch noch fleißig Adventkränze verkauft.
Bei den We are Flowergirls wird am 27. November nicht nur die erste Kerze angezündet, sondern auch noch fleißig Adventkränze verkauft.We are Flowergirls
Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt und auch das erste Kerzchen zünden wir schon an. Wie ihr noch schnell zu einem Adventkranz kommt.

Der Dezember ist noch gar nicht da und schon zünden wir am Sonntag die erste Kerze am Adventkranz an. Das hast du übersehen und noch gar keine vier Kerzen zu Hause? Kein Problem. "Heute" verrät dir, wie du noch schnell zu einem Adventkranz kommst – ganz egal, ob in klassischer Form oder den neuesten Trend.

Diese Adventkalender werden zu Möbelstücken >>>

Denn beim Adventkranz ist heutzutage erlaubt was gefällt. Klassisch aus Reisig ist mittlerweile wieder genauso gefragt, wie die runde, nachhaltige Version aus getrockneten Blumen. Andere bevorzugen die "aufgefädelte" Variante und ganz neu ist der hängende Adventkranz.

Die schönsten Adventkranz-Trends

Erhältlich sind sie jetzt alle noch, zum Teil auch am Sonntag selbst:

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account kiky Time| Akt:
AdventWohnenWeihnachten

ThemaWeiterlesen