Wrestling

AEW-Star Chris Jericho schlägt Wrestling-Flitzer nieder

All Elite Wrestling ist seit dieser Woche wieder auf Live-Tour - und hatte gleich mit einem Flitzer Probleme.

Phillip Platzer
Teilen
Chris Jericho
Chris Jericho
Twitter

Während die WWE noch eine Woche wartet, bis eine Tour durch 26 Städte in Texas startet, hat AEW mit Dynamite "Road Rager" in Miami vorgelegt.

Ein Fan war wohl zu aufgeregt, dass er seine Lieblinge wieder vor Ort bewundern konnte und störte ein Einmarsch von Legende Chris Jericho.

Wenn Wrestler eine Sache nicht leiden können, dann sind es unerwünschte Flitzer. Y2J reagierte blitzschnell, schlug den Eindringling K.o. ehe die Security den Mann davonzerrte.

Im Live-TV war die Situation nur ganz kurz zu sehen, die Show konnte wie geplant weitergehen.

1/18
Gehe zur Galerie
    WWE Wrestlemania 37: Die besten Bilder!
    WWE Wrestlemania 37: Die besten Bilder!
    WWE
    1/21
    Gehe zur Galerie
      WWE Wrestlemania, Night 2: Die besten Fotos!
      WWE Wrestlemania, Night 2: Die besten Fotos!
      WWE