Sport

Ajax jubelt kurios: Erst Watsch'n, dann Busserl

Heute Redaktion
Teilen
Ajax jubelt kurios! Erst Watsch'n, dann Busserl...
Ajax jubelt kurios! Erst Watsch'n, dann Busserl...
Bild: Twitter, picturedesk.com/APA

Ajax Amsterdam ist mustergültig mit einem 3:0 gegen den OSC Lille in die Champions League gestartet. Im generellen Jubel über die drei Punkte ist eine kuriose Szene allerdings ein wenig untergegangen.

Nach dem ersten Tor trafen sich Dusan Tadic und David Neres in der Jubel-Traube. Was dann passiert, haben ein paar Twitter-User für die Ewigkeit festgehalten.

Der Serbe knallt dem Brasilianer eine - wohl liebevoll gemeinte - Watsch'n. Neres ist kurz schockiert und streift sich über seine linke Backe. "Ist das gerade wirklich passiert?"

Doch der Ajax-Zehner merkt, dass seinem Dribblanski diese Einlage nicht gefiel und entschuldigte sich mit einem Busserl auf die eben getroffene Wange. Alles wieder gut! Immerhin hat Ajax auch drei Punkte abgestaubt!

Mehr zum Thema