Sport

Aktenzeichen RB-Racing - Suche nach Pokalen geht weiter

Heute Redaktion
Teilen

Red Bull-Racing sucht immer noch nach den Pokalen, die Anfang Dezember aus dem Hauptquartier in Milton Keynes gestohlen wurden. Nun hat der Rennstall ein Video der Tat veröffentlicht und sucht die Schurken über das britische Pendant zu Aktenzeichen XY.

Red Bull-Racing sucht immer noch nach den Pokalen, die   wurden. Nun hat der Rennstall ein Video der Tat veröffentlicht und sucht die Schurken über das britische Pendant zu Aktenzeichen XY.

Ungefähr 60 Pokale wurden bei dieser hinterhältigen Aktion entwendet. Zuvor wurde etwa ein Drittel der Pokale schwer beschädigt in einem nahegelegenen See gefunden. Sollten Sie einen der Männer erkennen, würde sich Red Bull-Racing sicherlich über einen Hinweis freuen.