Sport

Alaba Comeback in der Champions League?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Karmann (dpa)

Tolles Comeback in der Nationalmannschaft, dann in der Bundesliga - und heute in der Champions League? Nach überstandener Verletzung ist Bayern-Jungstar David Alaba bereit für das Auswärtsspiel in Lille.

Tolles Comeback in der Nationalmannschaft, dann in der Bundesliga – und heute in der Champions League? Nach überstandener Verletzung ist Bayern-Jungstar David Alaba bereit für das Auswärtsspiel in Lille.

"Ich bin fit", sagte der Wiener nach seinem Kurzeinsatz (inklusive Assist) in Düsseldorf. Nach der überraschenden 1:3-Pleite gegen Borisow müssen die Münchner heute punkten. "Jetzt ist die Mannschaft gefragt", sagt Boss Karl-Heinz Rummenigge. Puls 4 überträgt live. Studiogast ist Bayern-Legende Sepp Maier. Titelverteidiger Chelsea gastiert in Donezk, hat drei Punkte eingeplant.