Sport

Alaba: "Es werden immer Schuldige gesucht!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Jetzt hat sich auch David Alaba selbst zu seinem Disco-Besuch in Belgrad zu Wort gemeldet. Am Rande eines Sponsorentermins in München gab sich der ÖFB-Superstar zwar ein wenig wortkarg, reagierte aber auf die Kritik.

Jetzt hat sich auch -Superstar zwar ein wenig wortkarg, reagierte aber auf die Kritik.
 

"Ich glaube, dass immer Schuldige gesucht werden. Da stehe ich irgendwo ganz oben. Aber ich nehme das so hin. Für mich persönlich habe ich gute Spiele gemacht. Dass das bei uns anders gesehen wird, gehört dazu", meinte Alaba, der nicht direkt über seine Party-Nacht in Belgrad sprach.

 

Alaba freut sich hingegen schon wieder auf das nächste Zusammentreffen mit dem ÖFB-Team und verspricht: "Ich will beim nächsten Lehrgang mein Bestes geben, so wie ich es auch in diesem Lehrgang versucht habe."