Alaba feiert mit neuer Freundin am Oktoberfest

David Alaba stellte am Oktoberfest seine Freundin Shalimar Heppner vor.
David Alaba stellte am Oktoberfest seine Freundin Shalimar Heppner vor.Bild: picturedesk.com
Sportlich läuft es für David Alaba nicht nach Wunsch. Dafür landete er in der Liebe einen Volltreffer. Am Oktoberfest zeigte er sich mit seiner neuen Flamme.
David Alaba kassierte am Wochenende mit den Bayern eine 0:3-Klatsche gegen Gladbach. Schlimmer: Der Verteidiger zog sich im Match einen Muskelfaserriss zu, weshalb er dem ÖFB-Team im wichtigen Nations-League-Match gegen Nordirland (12. Oktober) fehlt.

Trost findet Alaba bei Shalimar Heppner – seit geraumer Zeit sein Herzblatt. Am Münchner Oktoberfest stellte der Kicker seine Flamme nun erstmals der Öffentlichkeit vor. Heppner ist die Tochter von Nobelkoch Frank Heppner.

Auf Einladung eines Sponsors absolvieren die Bayern Jahr für Jahr einen (Pflicht)-Besuch auf der Wiesn. Heuer fiel der Termin mitten in die sportliche Krise. Mit entsprechend versteinerter Miene zeigte sich Cheftrainer Niko Kovac beim Event.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MünchenNewsSportFußballDavid Alaba

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen