Alaba: "Mein Blick ist nach vorne gerichtet"

Bild: Twitter Screenshot
Nach der schweren Verletzung von David Alaba im Testspiel gegen Bosnien und Herzegowina blickt der Bayern-Star nach vorne. Auf Twitter veröffentlichte der 22-Jährige Bilder auf Twitter, die ihn bei der medizinischen Behandlung zeigen.
 

Nach der blickt der Bayern-Star nach vorne. Auf Twitter veröffentlichte der 22-Jährige Bilder auf Twitter, die ihn bei der medizinischen Behandlung zeigen.

"Thanks for your support! With the help from those closest to me I will accomplish my new goals! #ComeBackStronger" ließ der Wiener seine englischen Fans wissen. Auch für seine deutschen Anhänger hatte er eine Nachricht: "Danke für die vielen Genesungswünsche. Mein Blick ist nach vorne gerichtet! #ComeBackStronger"

 

Thanks for your support! With the help from those closest to me I will accomplish my new goals!
— David Alaba (@David_Alaba)


Danke für die vielen Genesungswünsche. Mein Blick ist nach vorne gerichtet!
— David Alaba (@David_Alaba)
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen