Sport

Alaba und seine Freundin turteln jetzt öffentlich

David Alaba und Shalimaar Heppner hielten ihre Liebe lange geheim, nun turtelt das Traum-Pärchen öffentlich auf Instagram herum.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lange Zeit hielt David Alaba seine Liebe zu Shalimar Heppner geheim. Seit kurzer Zeit turtelt das Paar aber öffentlich auf Instagram herum. In einem Podcast verrät der ÖFB-Star, dass er lange um die Schönheit kämpfen musste.

"Ich hab da schon Zeit investieren müssen. Aber sie war es wert", verrät der Bayern-Kicker mit einem Schmunzeln. Die schöne Shalimar war also nicht von Anfang an in ihren David verschossen. Nun sprechen die beiden schön über mögliche Zukunftspläne.

Mit 21: "Oft geglaubt, dass ich der Hero bin"

Alaba spricht im Bild-Podcast auch offen darüber, dass er in jungen Jahren schnell abgehoben sei: "Ich war 21, als wir das Triple gewonnen haben und ich habe da sicher auch meine Tage gehabt, wo ich geglaubt habe 'Ich bin der Hero'."

Doch seine Familie und seine Freundin halten ihn am Boden: "Ich glaube, dass ich ein Umfeld hab, wo das wirklich gut funktioniert, dass man sich die Meinung sagt und man sich das dann auch zu Herzen nimmt."

Zumindest die Kritik für das 2:4 in Israel muss sich der momentan verletzte Alaba nicht gefallen lassen. Dafür ernten seine Kollegen den Zorn der Fans für den schlechten Quali-Auftakt mit null Punkten aus zwei Spielen.

(Heute Sport)