Sport

Alaba vor Duell mit "Pogerl" unterm Rasierer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/Twitter

Österreichs Fußball-Superstar David Alaba ließ sich eine neue Frisur verpassen. Mit neuer Haarpracht will der Wiener mit seinen Münchner Bayern am Samstag den nächsten Sieg einfahren.

Mit dem schlichten Posting "New Haircut" twitterte Alaba ein Foto von seiner neuen Mähne. Statt einem Seitenscheitel trägt der Linksverteidiger nun eine Kurzhaarrasur. Vor allem vielen seiner weiblichen Fans dürfte die alte Frisur besser gefallen haben, darauf deuten die Kommentare unterhalb des Fotos auf Instagram hin.

Für Alaba ging es nach dem Friseur zum Training. Am Samstag empfangen die Bayern beim traditionellen "Südgipfel" den FC Nürnberg mit Emanuel Pogatetz. Für die Münchner war es bislang ein Saisonauftakt nach Maß mit zwei Siegen in zwei Spielen, während die Gäste mit zwei Remis gestartet waren.