Alaba wasserscheu! Seine Freundin macht sich lustig

David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner entspannen im Urlaub auf Mykonos. Eine Wasserratte scheint der ÖFB-Star keine zu sein.
"Er hat es geschafft!", lacht Shalimar Heppner in ihrer Instagram-Story. Die PR-Managerin macht sich dabei über ihren Freund lustig: David Alaba.

Der Star-Kicker von Bayern München macht mit seiner Liebsten und einigen Freunden Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos.

"Es ist kalt", unkt die junge Frau und filmt den Österreicher, wie er vorsichtig ins Meer stapft. Nach einigen Schritten hält er inne, dreht sich um und blickt verzwickt in Richtung Kamera. Erstmal mit den Händen abkühlen. Alaba benetzt seinen Oberkörper, ehe er einen neuerlichen Versuch wagt.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Sichtlich widerwillig schreitet er voran ins kühle Nass. Ehe er sich einen Ruck gibt, untertaucht und erfrischt seinen Kopf schüttelt.

Shalimar dreht die Kamera, lacht in die Linse.

Das junge Paar hat sichtlich Spaß in der fußballfreien Zeit.

(SeK)

Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren