Sport

Alaba wieder im Training - und sendet Ostergrüße

Heute Redaktion
Teilen

Dem Einsatz von Bayern-München-Legionär David Alaba im Semifinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League am Mittwoch bei Real Madrid sollte nichts im Wege stehen. Der Wiener, der zuletzt wegen einer Erkrankung Antibiotika einnehmen musste, absolvierte am Sonntag zur Gänze das Mannschaftstraining des deutschen Meisters.

sollte nichts im Wege stehen. Der Wiener, der zuletzt wegen einer Erkrankung Antibiotika einnehmen musste, absolvierte am Sonntag zur Gänze das Mannschaftstraining des deutschen Meisters.

Auch der an einer Wadenverletzung laborierende Manuel Neuer dürfte rechtzeitig für die Partie in Spanien fit werden. Der Goalie trainierte am Sonntag bereits dosiert mit dem Ball.

Seine Angina hat Österreichs Fußballer des Jahres überstanden. "Ich habe mich im Training schon ganz wohlgefühlt", erzählte der 21-Jährige. Allerdings sind die Nachwirkungen der Erkrankung noch leicht zu spüren. "Ein paar Prozent fehlen mir noch, doch bis Mittwoch ist noch Zeit. Bis dahin wird alles passen", betonte Alaba.

David Alaba sendet seinen Fans via Facebook Ostergrüße!



 



.