Alaba mit neuer Freundin bei der Weihnachtsfeier

Nach dem 3:0 über Nürnberg stand bei den Bayern die Weihnachtsfeier auf dem Programm. David Alaba führte dabei Freundin Shalimar Heppner aus.
Mit dem 3:0-Derbysieg über Nürnberg im Rücken begingen die Bayern Samstagabend ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Die Krise in München ist aufgrund der jüngsten Sieg vorerst mal vom Tisch, einer ausgelassenen Feier stand somit nichts im Wege.

Mit dabei: ÖFB-Superstar David Alaba, der sich bei der großen Fete mit seiner neuen Freundin Shalimar Heppner zeigte. Auf der "Wiesn" legte das neue Münchner Traumpaar bereits einen ersten gemeinsamen Auftritt hin, jetzt glänzten die beiden auch auf der Weihnachtsfeier des FCB. Alaba im modischen Dreiteiler, seine neue Liebe im funkelnden Glitzerdress. (siehe Fotos unten)



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Für einen echten Fauxpas sorgte hingegen Bayerns Nachwuchsspieler Ron-Thorben Hoffmann. Er tauchten in einem schwarzen Pullover samt großen Löwen-Aufdruck auf. Und da dieser bekanntlich das Wappen des verhassten Lokalrivalen 1860 München schmückt, erntete er jede Menge kritische Blicke auf der Weihnachtsfeier der Bayern.



(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
MünchenNewsSportFußballFC Bayern MünchenDavid Alaba

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren