Sport

Alaba zeigt sich in Insta-Serie privat wie nie zuvor

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf seiner Instagram-Seite zeigt Bayern-Star David Alaba jetzt privat wie noch nie zuvor. In seiner Videoserie "DA24" spricht der Wiener mit Familie und Freunden über Dinge, die ihn beschäftigen.

Musik, Mode, Religion und selbstverständlich auch ein bisschen Fußball – in seiner sechsteiligen Video-Serie auf Instagram zeigt sich David Alaba offen wie noch nie zuvor.

"Fußball ist mein größtes Talent, mein Beruf und bestimmt mein Leben. Aber klar ist, dass es auch abseits des Platzes etwas geben muss, was mein Leben ausfüllt", erklärt der 27-jährige Wiener. "Bei mir sind das Familie und Freunde, über die ich mich über Themen wie Fashion, Lifestyle, Musik oder Glaube austausche. Die Serie soll genau in das Einblicke geben, was mich neben dem Fußball bewegt, inspiriert und ausmacht."

Den Anfang macht der Talk mit seiner Schwere Rose in einem Tonstudio, bei dem die beiden unter anderem interessante Einblicke in ihre Kindheit in der Donaustadt geben.

Alabas weitere Gäste sind: Sein Friseur Gogi, Pastor Jan, Kumpel Kobli, Teamkollege Serge Gnabry und Marketing-Manager Alex Roth.

;