Alaba zu Hirscher: "Sind alle sehr stolz auf dich!"

Marcel Hirscher geht in die wohlverdiente Ski-Pension! Der 30-Jährige verkündet am Mittwoch seinen Abschied aus dem Weltcup, auch die ÖFB-Stars werden vor dem TV-Gerät mitfiebern. David Alaba und Co. haben eine Botschaft für den Salzburger.
"Danke Marcel! Wir sind alle sehr, sehr stolz auf dich. Du bist eine absolute Legende. Wir sind dankbar, was du für unser Land getan hast", richtet Bayern-Star David Alaba via ORF-Grußbotschaft aus.



Lukas Hinterseer, der durch seinen Onkel Hansi sehr mit dem Skisport verbunden ist, meldet sich auch zu Wort: "Schade, dass er aufhört. Man hat ihm so gerne zugeschaut, wie er sich den Hang runterwirft."

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt", meint auch Martin Hinteregger. (PiP)

Nav-AccountCreated with Sketch. PiP TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWintersport

CommentCreated with Sketch.Kommentieren