Sport

Aleks Dragovic gibt leichte Entwarnung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Aleksandar Dragovic kann leichte Entwarnung geben. Die am Sonntag im Bundesliga-Frühjahrsauftakt erlittene Oberschenkelverletzung ist doch leichter ausgefallen, als anfangs gedacht.

 Aleksandar Dragovic  kann leichte Entwarnung geben. Die am Sonntag im Bundesliga-Frühjahrsauftakt erlittene Oberschenkelverletzung ist doch leichter ausgefallen, als anfangs gedacht. 

Dragovic blieb im Duell mit der Berliner Hertha bereits in der fünften Minute nach einem Zweikampf mit Vladimir Darida am Boden liegen, musste unmittelbar danach ausgetauscht werden. Die anfangs befürchtete Diagnose eines Muskelfaserrisses bewahrheitete sich bei genaueren Untersuchungen am Montag nicht.

"Die gute Nachricht: Es ist nichts gerissen, sonder nur eine Sehnenverletzung im linken Oberschenkel", freute sich der ÖFB-Teamspieler in einem Facebook-Posting. Wann Dragovic wieder ins Training einsteigen kann, ist noch unklar. "Das werden die nächsten Tage zeigen. Ich hoffe auf eine rasche Genesung."