Alessio verpetzte Sarahs Baby-Bauch: Das sagt Pietro

Pietro wusste nichts über die Schwangerschaft.
Pietro wusste nichts über die Schwangerschaft.picturedesk/Instagram
Nach der plötzlichen Hochzeit verkündete Sarah Engels, dass sie ein zweites Kind erwartet. Heißt: Alessio wird ein großer Bruder.

Ganze vier Monate lang hielt die Sängerin die zuckersüßen News geheim. Nun ist es raus!Auf Instagram verriet sie ihren Followern, dass ein Baby im Anmarsch ist. Bei Familie Engels scheint das Familienglück perfekt zu sein.

Die Frage, die sich nun viele Fans stellen: Was ist mit Pietro? Wird der Ex von Sarah völlig ausgeschlossen? Bereits bei der Hochzeit war der Musiker nicht anwesend, erklärte aber, dass er von der Hochzeit wusste. 

"Es wäre komisch gewesen"

Ganz anders sieht die Sache aber bei der Schwangerschaft aus. Gegenüber "Bild" verrät er: "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht." Sauer ist er aber nicht: "Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: 'Aha, schwanger...'" Seine klare Meinung dazu: "Das ist doch schön!" 

Er betont, dass die Beziehung mit Sarah bereits Jahre her ist: "Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt." Sie habe ihr Leben, er habe seins. Hoffnungsvoll meint er noch zum Abschluss: "Das wird auch bei mir passieren". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Sarah EngelsPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen