Sport

Alex Gorgon: "Für mich fängt der Urlaub erst an"

Heute Redaktion
Teilen

Zurück im Trainingsalltag! Trotz Schneefall und minus 7 Grad Kälte lächelt "Austria-Scharfschütze" Alex Gorgon bei der ersten Einheit am Verteilerkreis. "Für mich fängt der Urlaub an", verrät er im "Heute"-Talk. "Weihnachten mit zwei Kindern ist nämlich intensiv."

Zurück im Trainingsalltag! Trotz Schneefall und minus 7 Grad Kälte lächelt "Austria-Scharfschütze" bei der ersten Einheit am Verteilerkreis. "Für mich fängt der Urlaub an", verrät er im "Heute"-Talk. "Weihnachten mit zwei Kindern ist nämlich intensiv."

"Die Feiertage mit der Familie in Wien waren sehr schön. Aber zwei kleine Kinder halten einen auf Trab", schnauft Gorgon am Weg zum Austria-Training. Nach der Winterpause steht für den 27-Jährigen wieder Fußball im Vordergrund.

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir die Spitze wieder attackieren wollen", hofft er auf ein starkes Frühjahr der Violetten. Nachsatz: "Im Herbst waren wir erfolgreicher als gedacht. Für ganz oben waren wir nicht stabil genug. Gegen vermeintlich einfache Gegner hatten wir Probleme."

Das soll sich jetzt ändern – mit oder ohne den besten Veilchen- Torjäger (11 Treffer)? "Eine Herausforderung im Ausland ist weiter mein Ziel. Bis jetzt gibt es aber keine konkreten Angebote", versichert Gorgon.

;