Sport

Alexander Gorgon vor Wechsel nach Kroatien

Heute Redaktion
Teilen

Hat Alexander Gorgon einen Arbeitgeber gefunden? Laut "Sportarena.hr" steht der Ex-Austria-Torjäger vor dem Wechsel zu Kroatien-Erstligist HNK Rijeka. Das erhoffte Engagement in einer internationalen Topliga scheint damit vom Tisch zu sein.

Hat -Torjäger vor dem Wechsel zu Kroatien-Erstligist HNK Rijeka. Das erhoffte Engagement in einer internationalen Topliga scheint damit vom Tisch zu sein.
19 Tore und acht Assists verbuchte Alex Gorgon vergangene Saison für die Wiener Austria. Dann machte er klar, dass er nicht mehr für die Violetten auflaufen und in eine internationale Topliga wechseln will. Lange Zeit war es dann still um den 27-Jährigen, jetzt soll er auf den Sprung zum Ex-Klub des Rapidlers Ivan Mocinic stehen.

Nur der Medizincheck fehlt

Laut kroatischen Medien fehlt für den Wechsel nur noch der Medizincheck. Gorgon soll bei seinem neuen Klub einen Dreijahres-Vertrag erhalten. Zuvor war auch ein Transfer zu Südkorea-Klub Suwon Samsung Bluewings im Raum gestanden, Anfragen aus Deutschland, Spanien und Italien blieben unkonkret.