Sport

Alfred Hörtnagl wird Wacker Innsbruck-Manager

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Wacker Innsbrucks Suche nach einem neuen Sportdirektor hat ein Ende. Ex-Rapid-Sportchef Alfred Hörtnagl übernimmt das Ruder bei den Tirolern. Für Hörtnagl ist es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, er war bereits als Spieler in Innsbruck aktiv.

 

-Sportchef Alfred Hörtnagl übernimmt das Ruder bei den Tirolern. Für Hörtnagl ist es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, er war bereits als Spieler in Innsbruck aktiv.

"Wacker Innsbruck war und ist mir ein Herzensanliegen. Ich freue mich meine Erfahrungen in meinen Heimatverein einbringen zu können", wird Hörtnagl auf der Vereinshomepage zitiert. Der Tiroler tritt sein Amt am 28. September an.

Auch Wacker-Boss Josef Gunsch freut sich laut Laola1.at auf die Zusammenarbeit: "Hörtnagl ist ein absoluter Vollprofi, der uns mit seinem professionellen Know-How auf jeden Fall weiterhelfen wird."