Sport

Algerischer Stürmer scheitert an Elfer

Heute Redaktion
Teilen

Das war zu viel der Lässigkeit. Mit einem 4:0-Spielstand gegen den Verein Kima Aswan will Stürmer Amir Sayoud vom algerischen Team Al Ahli den Keeper beim Elfer überlisten - und scheitert grandios.

Nach dem Elferpfiff des Schiedsrichters trat Sayoud zum Penalty an und nahm sich vor, den gegnerischen Keeper mit einem Trick zu blamieren. Blamiert hatte er sich aber nur selbst. Der 20-Jährige nahm Anlauf, stoppte kurz vor dem Ball und wollte ihn dann im Tor versenken.

Statt den Ball traf Sayoud aber nur den Rasen, blieb mit seinem Fuß hängen und stolperte. Das Leder hatte er gerade noch gestreift, es kullerte dem Torwart vor die Füße. Bei dem Trick sorgte der Stürmer nicht nur für den Spott der Teamkollegen, Gegner und Zuseher, sondern fasste gleich auch noch die Gelbe Karte für die Aktion aus.

;