Sport

Alisson macht den Karius, Liverpool siegt trotzdem

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Liverpool zieht in der Tabelle auf satte elf Punkte davon! Beim 2:1-Heimsieg gegen Brighton sprachen aber alle nur über Tormann Alisson Becker. Der Brasilianer leistete sich einen unglaublichen Fehler.

Beim Stand von 2:0 - Virgil van Dijk traf doppelt (18., 24.) - verschätzte sich der Goalie beim Herauslaufen (76.) brutal, griff aber trotzdem mit der Hand zum Ball.

Die Konsequenz: Rot! Brighton verkürzte auf 2:1 (Lewis Dunk, 79.), allerdings brachten die Reds die drei Punkte über die Zeit.

Verfolger Chelsea leistete sich einen Ausrutscher: Im Heimspiel gegen West Ham setzte es eine 0:1-Pleite. José Mourinho und seine Spurs siegen hingegen weiter, die Spurs bezwangen Bournemouth mit 3:2 und klettern auf Rang fünf.

Alle Spiele der Premier League zum Durchklicken: