Alkoholverbot für britische Fans ohne EM-Karten

In Frankreich geht ein wenig die Angst vor britischen Fans um. Besonders zittert man in Lens vor dem Spiel zwischen England und Wales. Es wird erwartet, dass wesentlich mehr als die je 9.000 Fans anreisen werden, die Karten bekommen haben. Nun wurde sogar ein Alkoholverbot ausgesprochen.

In Frankreich geht ein wenig die Angst vor britischen Fans um. Besonders zittert man in Lens vor dem und Wales. Es wird erwartet, dass wesentlich mehr als die je 9.000 Fans anreisen werden, die Karten bekommen haben. Nun wurde sogar ein Alkoholverbot ausgesprochen.

Eine Viertelmillion britische Fans wollen zuranreisen, obwohl sie keine Matchkarten besitzen. Französische Behörden sind schon ein wenig nervös und orten vor allem für das Spiel zwischen England und Wales Problempotential.

Als eine Maßnahme wurde nun rund um die Partie ein 24-stündiges Alkoholverbot ausgesprochen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen