Sport

Alle Ergebnisse! Das war WWE Money in the Bank

In der WWE ging es wieder einmal ordentlich zur Sache. Hier gibt's alle Ergebnisse zum Money in the Bank-PPV!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

WWE Money in the Bank 2017 war wahrlich ein Abend für die Geschichtsbücher. In zwei epischen Ladder-Matches wurden ein Mister- und erstmals eine Miss-Money in the Bank gekürt. Außerdem standen der WWE-Titel und die Tag-Team-Gürtel am Spiel.

++++++

ACHTUNG! Folgender Artikel enthält massive Spoiler! Wer sich also Money in the Bank noch ansehen möchte, der sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. Für alle anderen starten wir hier mit der Action aus St. Louis.

++++++

Den Anfang machte gleich das allererste Womens Money in the Bank-Ladder-Match. Natalya, Charlotte, Becky Lynch, Tamina und Carmella stiegen erstmals auf die Leitern. Das Match heizte die Halle auf, endete aber mit einer großen Kontroverse. Carmellas Begleiter James Ellworth pflückte den Koffer herunter und reichte ihn seiner Herzensdame.

Der umstrittene Sieg könnte aber Konsequenzen haben, denn GM Daniel Bryan meldete sich via Twitter, dass man darüber noch reden muss.

Auch das zweite Match des Abends endete unfair. Die Usos lieferten sich ein geniales Tag-Team-Titelmatch mit The New Day, doch als es Jimmy und Jey zu heiß wurde, ließen sie sich einfach auszählen. Der Sieg ging an New Day, die Titel bleiben aber bei den Zwillingen aus Samoa.

Im WWE-Womens Titelmatch bekam es Naomi mit Lana zu tun. Es hieß also Glow vs. Dance. Relativ souverän setzte sich die Titelträgerin gegen die Russin durch, die zum ersten Mal in den Ring stieg. Carmella ließ sich auch erstmals mit ihrem Koffer blicken, entschied sich aber gegen einen Cash-In.

Überraschung: Mike und Maria Kanellis feierten ihr WWE-Debüt und erklärten uns, dass sie uns die Power of Love beibringen wollen. Wir sind gespannt...

Vor den Augen seines legendären Vaters Cowboy Bob und anderen ehemaligen Wrestlern, wie Sgt. Slaughter und Larry "The Ax" Henning und Ric Flair, hatte Randy Orton in seiner Heimatstadt St. Louis die Chance den WWE-Titel zurückzuholen.

Als sich die Singh-Brothers wieder einmal einmischten, bekamen sie eine ordentliche Abreibung von Randy, allerdings kassierte er prompt den Cobra Clutch-Slam, Jinder bleibt WWE Champion!

Die Frage des Abends war: Wer zum Teufel hat Tyler Breeze attackiert? Spät am Abend bekamen wir eine Antwort. Es war The Ascension, die sich mit der Fashion Police anlegte. Fandango holte aber den Sieg für die Beauty-Cops. Fall abgeschlossen!

AJ Styles, Dolph Ziggler, Sami Zayn, Baron Corbin, Kevin Owens und Shinsuke Nakamura wollten alle den wertvollen blauen Koffer haben. Im traditionellen Leiter-Match ritterten die sechs Superstars um den Vertrag für ein Championship-Match.

Baron Corbin hatte keine Lust, sich den Entrance von Nakamura anzusehen und attackierte den Japaner brutal. Das Match startete mit nur fünf Teilnehmern.

Es entwickelte sich das erwartete Spot-Festival, sicherlich eines der besten Matches des bisherigen WWE-Jahres. Wir können nur empfehlen, den Kampf in voller Länge auf dem WWE-Network anzusehen! Vor allem Sami Zayn beeindruckte mit mächtigen Moves gegen Dolph Ziggler und Kevin Owens.

Dann griff auch Shinsuke Nakamura ins Match ein und verteile einen Kinshasa-Kick nach dem anderen. Den Sieg holte allerdings einer der Außenseiter: Baron Corbin ist neuer Mr. Money in the Bank!