Sport

Alle Ergebnisse und Tore in der Europa League

Der große Europa-League-Überblick. Alle Ergebnisse, Tabellen, Tore und Live-Ticker zum Nachlesen in unserem großen "Heute"-Datencenter.

Heute Redaktion
Teilen

Alle Ergebnisse des zweiten Spieltages in der UEFA Europa League auf einen Blick. In unserem Datencenter haben wir alle Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen Spielen!

Siege für Arsenal, Milan, Leverkusen

In den Früh-Spielen der zweiten Europa-League-Runde gab es keine großen Überraschungen. Bayer Leverkusen setzte sich in einer packenden Partie gegen Sturm-Bezwinger AEK Larnaka durch. ÖFB-Legionär Aleks Dragovic sah beim Gegentor zum 0:1 nicht gut aus, seine Kollegen richteten es aber für die Werkself. Kai Havertz (44.), Lucas Alario (49., 8..) und Julian Brandt (92.) sorgten für einen Sieg in Leverkusen.

Auch Arsenal London jubelt über drei Punkte. Bei Qarabag Agdam gab es ein 3:0: Sokratis (4.), Emile Smith-Rowe (53.) und Matteo Guendouzi (79.) trafen für die Gunners. Der AC Milan rettete sich dank einer starken Schlussphase vor einer Blamage gegen Olympiakos Piräus. Die Griechen waren durch Guerrero (14.) im San Siro in Führung gegangen, Patrick Cutrone (70., 79.) und Gonzalo Higuain (76.) drehten das Spiel noch für die Rossoneri um.

Hütter schlägt Lazio, auch Chelsea siegt

Adi Hütter und Eintracht Frankfurt marschieren weiter souverän durch Europa. Im Spitzenspiel gegen Lazio Rom gab es einen 4:1-Heimsieg. Danny da Costa (4., 94.), Filip Kostic (28.) und Luka Jovic (52.) ließen die Deutschen jubeln. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Marco Parolo (23.) war zu wenig für die Italiener. Dusan Basta (45.) und Joaquin Correa flogen auf Seiten Lazios vom Platz.

Auch Chelsea hat drei Punkte eingesackt. Die Blues holten im Schongang ein 1:0 (Torschütze Alvaro Morata, 70.) gegen Videoton aus Ungarn.

Alle Ergebnisse, Live-Ticker, Torschützen und Tabellen der UEFA Europa League in unserem Daten-Center zum Durchklicken:

(Heute Sport)